Montag, 4. Juni 2018

Patchworktage in Celle

Am Wochenende waren wir, 20 Patcherinnen vom Berlin-Brandenburg Treff, in Celle . Dort veranstaltete die Gilde wieder eine große Ausstellung. k-025Die Stadt zeigte sich bei bestem Wetter. In der Kongresshalle fand alles statt. Ich selber ging durch das Haus und machte mir erst einmal ein Bild von den schönen, vielen ausgestellten Quilts. k-002Dabei stieß ich auf meine hergestelleten Quilts . (z. B.  links - mit Füllhorn)
Wir, Berlin-Brandenburg Treff hatten auch ein Ausstellungsstand. Das Thema war : Rund na und. k-003Der Buddybär ist von mir. Es war ein großer Erfolg .Ich besah mir die anderen Quilts intensiever an. Dabei fand , nicht nur ich , eine Ausstellung an. Ich war begeistert .
 k-019k-020 Diese Quilts waren atemberaubend. Auch gab es noch soooooooo viel zu sehen. k-021k-008Um den Kopf frei zu bekommen bummelte ich durch die kleine Stadt.k-014 2 schöne Tage sind vorbei. Schade. Ich brachte mir viele neue Ideen und eine neue Anleitung ,1 kl. Schneidedreieck ,Infos und Infomaterial mit nach Hause.
 Frohes Weiterpatchen wünscht Dir Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Schön, dass du die Tage genießen konntest. Ich habe leider wegen meines Fußes absagen müssen.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen