Donnerstag, 31. Mai 2018

Geldbörsen in Form von Tassen

Ich hatte schon mal vor vielen Jahren, Tassen-Geld-Börsen genäht. Trotzdem mußte ich mich erst wieder reinfinden. Gesagt -getan. Hier sind die ersten Exemplare:k-006k-007
 Auch Webrandstreifen konte ich für dieses Objekt gut verarbeiten. Als Vlies nehme ich ( nur auf die Außenstoffe gebügelt ) Dekovil light. So konnte ich auch meine Vliesreste verwenden. Doch heute muß ich neues Vlies kaufen . Ich denke, das wäre auch etwas Schönes für ein Adventskalenderswap. Ich denke , das ein Patchworkforum wieder diese Aktion ausruft. Ich finde es schön, jeden Tag im Advent , 1 kleines Geschenk auszupacken. Also werde ich erst einmal - nicht lachen !!!- 30 Stück herstellen. Und wenn ich noch Lust habe, gibt es noch Nachschlag.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

2 Kommentare:

  1. Na du schaffst die 30 Stück doch locker! Schön sind die!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal originell.
    Hast du mir eine 2malige hangout Anfrage auf mein Handy geschickt? Erschien gestern 2 mal. Gruss Carola

    AntwortenLöschen