Mittwoch, 13. Juni 2018

Leben heißt Veränderung

Mit Hilfe von einer erfahrenen Blogerin , hat sich mein Blog jetzt etwas verändert. Auch das Inpression und sonstige Auflagen der EU sind erfüllt. ( DSGVO ) Ich möchte doch gerne mit Euch weiter blogen. Auch gab sie mir Hilfestellungen beim Löschen von geschlossenen Blogs . Schade das viele Patcherinnen ihre Blogs gelöscht haben. Ich freue mich immer, neue Ideen aus Stoff zu sehen. Auch finde ich es spannend , wie andere Näherinnerin die Vorlagen umsetzen.

Ich habe gestern damit begonnen, den farbigen Stoff in Dreiecke zu schneiden. Aus dem grünen Stoff sind schon mal 600 Dreiecke entstanden. Aber glaubt nicht, der Reststoff ist alle. Ich hatte vorsorglich einige Meter mehr Stoff gekauft. So auch von den anderen Stoffen. k-002k-003 Heute werde ich ein Teil der ersten Reihen zusammen nähen. Doch mußte ich feststellen, das das grüne Garn nicht reicht. So gehts es nachher erst einmal ins Kaufhaus. Nachschub kaufen.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Ich finde es auch schade, dass viele Blogs verschwunden sind. Das macht mich wirklich traurig und auch sauer.

    AntwortenLöschen