Donnerstag, 28. Juni 2018

Auf nach Bad Belzig

k-016Heute machte wir, eine Freundin und ich , ein Tagesausflug nach Bad Belzig. Mit dem Regio RE 7 brauchten wir nur 45 Minuten ,um die Stadt zu kommen . Doch zuerst ging es zur Burg Eisenhardt. Sie war gut erhalten doch ging es zuerst in die kleine Kirche . Sie wurde von uns unter die Lupe genommen. Hier sind einige Fotos :
k-004k-008k-006k-010
Den Turm erklimmten wir nicht. Das Städtchen zeigte sich uns in bester Seite. k-011k-013
Bei einem leckerem Eisbecher erholten wir uns wieder . Die Füße taten uns weh. So gingen wir an den schönen Blumen in den Vorgärten entlang , um am Nachmittag wieder zum Bahnhof zu gelangen .
 k-015Im Zug bekamen wir noch ein Sitzplatz , obwohl der Zug sehr voll war . Das war ein schöner Tag, den wir demnächst wiederholen werden. Dann geht es in eine andere Stadt von Brandenburg .
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen