Montag, 11. Juni 2018

Hitzefrei ? !

Meine zur Zeit nähende Nähmaschine hat zur Zeit hitzefrei ! Eine von den Maschinen holte ich heute von der Reinigung ab. Es gab nur einige kleine Reperaturen. Aber der Preis war .....!!!!!!!!! Aber es mußte mal sein. Dafür schnurrt sie wie ein Kätzen wieder. Auch wenn ich öfters sie selber etwas reinige, braucht jede Nähmaschine hin und wieder eine Fachmannhand. Morgen werde ich meine ersten Dreiecke für den Gadget - Quilt zuschneiden. In grün , für den Hintergrund des Tops, brauche ich 870 zugeschnittene Dreiecke. ( 3 inch ) Das wird ein langer Zuschneidestag oder mehere Tage ! Zu den 3 Blautönen werde ich 3 gelbe Stoffe dazu nehmen. Doch den Stoff kaufe ich erst beim nächsten Block des Monats ,im Quiltkorb. Susann hat viele uni Stoffe. Da werde ich was finden.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen