Mittwoch, 20. Juni 2018

Erst Shopping - dann Nähen

k-001k-002Ich war mal wieder im KaDeWe . Es gibt hier so viel zu sehen. Besonders die 6.Etage gefällt mir. An einem kleinen Tisch setzte ich mich nieder und genoß den heißen, leckeren Tee. Nur eine Abteilung gehe ich ungern durch. Die Porzelanabteilung treibt mir immer den Schweiß auf die Stirn. Mein Alptraum wäre, wenn ich hier mal aus versehen ,in das schöne ,teure Geschirr fallen würde. Nach dem Besuch im Kaufhaus ging es zum Kurfürstendamm , um die Schaufenster anzuschauen. Ein leckeren Döner fand auch Einlaß in mein Bauch. Dann ging es nach Hause ,um mich auch gleich an die Nähmaschine zu setzen. Auf dem kleinen Beistelltisch habe ich die Dreiecke farblich sortiert und grifbereit hingelegt.
k-004k-003
Hier seht Ihr mein Zwischenergebnis.Von weitem sieht der angefangene Quilt gut aus. Mal sehn, wann ich : Halbzeit ! ausrufen kann.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

2 Kommentare:

  1. Whow, sieht schon toll aus. Das du nach dem Stadtbummel noch die Energie und Konzentration aufbringt, alle Achtung. Gruss Carola

    AntwortenLöschen
  2. Dein Quilt wächst ja rasend schnell. Und er sieht wirklich gut aus.

    AntwortenLöschen