Samstag, 9. Juni 2018

Ich war heute in Wahlsdorf

k-001

2 Freundinnen und ich fuhren heute nach Wahlsdorf . Kurz vor 12 Uhr kamen , bei klirrender Hitze , dort an.

k-002

Wir durchstreiften alle Stände und Räume. Es war, wie jedes Jahr. Die Hitze lähmte unser Einkaufsdrang. Nach einer Bratwurst und ein großes Glas Selter gingen wir noch in die Häuser.
 k-006k-007Auch  besuchten wir die Ausstellung vom Berlin-Brandenburg Treff. Hier seht Ihr ein Teil der Monatsquilts .An dem Stickstand von Ursula Schertz holte ich mir noch ein paar Ratschläge ab . Am Nähmaschinen - Stand von Herr Meckelburg mußte ich auch noch einige Fachfragen loswerden. Es war schön, viele Frauen vom Patchworkverein zu treffen . Es fand  ein reger Erfahrensaustausch statt.k-008Nach 3 Stunden betraten wir das Auto und die Klimaanlage wurde eingeschaltet. War das gut. Zum Schluß gingen wir noch zu Hause in eine Eisdiele und tranken ein kalten Eiskaffee.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen