Donnerstag, 7. Juni 2018

Spinn und Filzfest in 14913 Wahlsdorf

Am Wochenende findet das große Spinn- und Filzfest in Wahlsdorf statt. Das Thema lautet dieses Jahr : Rosige Zeiten.  Ich werde auch morgen mit 2 Freundinnen hinfahren. Sie haben dort auch viele Patchworkstoffe und Anleitungen zu Verkaufen. Das schönste ist, es werden über 40 Stände aufgebaut. Auch wir , Berlin-Brandenburg Treff . stellen unsere ersten 6  Kalenderblätter aus. Ab Heute darf ich Euch meine 6 hergestellten Kalenderblätter zeigen .Genäht habe ich sie letztes Jahr. Das 1. Thema war : Türen die berühren.
 k-001k-002 k-003k-004Danach waren die Themen : Verschmutzung der Meere , Meine Lieblingsmusik , Urlaub unvergesslich , Street Art , und zum Schluß Winterimpression. k-005k-006k-007Ich werde morgen einige Fotos von den anderen Patcherinnern machen. Mal sehn, was sie zu den Themen kreativ genäht haben. Ich versuchte ,zu jedem Miniquilt eine andere Technik zu verwenden. Dieses Jahr sind die restlichen 6 Kalenderblätter dran.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Viel Spaß morgen. Deine Kalenderblätter gefallen mir. Besonders der Urlaub.

    AntwortenLöschen