Dienstag, 26. Juni 2018

Das Top ist fertig

k-004k-001
Das Top ist fertig . Ich habe immer , auf der Anleitung, jedes Dreieck abgestrichen. Trotzdem mußte ich öffters einzelne Teile abtrennen. k-005Der Quilt ist jetzt 200 cm x 230 cm groß. Da der Rückenstoff nur 150 cm breit ist, mußte ich mir etwas einfallen lassen. Ich nähte farbige Streifen rein.
k-002k-003
  Morgen gehen die Teile nach Frankfurt / Oder zum Longarmquilten. Frau Badler hat dann viel Zeit mit dem Quilten. Ich will den Quilt erst zu Nikolaus verschenken. Neulich war ich bei den Nachbarn und was sah ich auf dem Bett des Jungen liegen ? Die Einschuldecke von mir lag auf sein Bett. Das ich schon 8 Jahre her, das er sie bekam. Ich weiß, das meine Quilts dort in gute Hände kommen. Es sind nicht nur Decken , sondern auch Erinnerungsstücke .
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

3 Kommentare:

  1. Wahnsinn, wie schnell du diese Decke genäht hast. Und gsnz schön groß ist sie geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Toll!!! Sieht so akkurat aus. Und dann in der kurzen Zeit genäht. Bin gespannt, wie es nach dem Quilten aussieht.
    Gruß Carola

    AntwortenLöschen
  3. Schon fertig? Wouh, die sieht stark aus genau das richtig für einen jungen Mann!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen