Sonntag, 24. Juni 2018

Quilt zum 70 Geburtstag

k-003 Eine Freundin hatte gestern ihren 70. Geburtstag. Von mir bekam sie einen handgenähten Quilt. Er passt so gut, in den Farben, zu ihrer Sitzgarnitur im Wohnzimmer. War da die Freude groß.
 k-004k-005Die Größe der Decke beträgt 150 cm x 200 cm . Vor einigen Jahren nähte ich sie bei Susann im Quiltkorb  = Block des Monats . Es war eine Jahresarbeit. Leider finde ich die Anleitung nicht mehr. Ich würde sie gerne noch einmal , mit der Hand , nähen. Mal sehn ob ich die Anleitung villeicht doch noch ihrendwo vergraben `habe.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. 😊👍ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk. Deine nun 70 jährige Freundin hat ein ganz besonderes Geschenk bekommen.Täglich kann sie sich darüber freuen .
    Hast Du toll gemacht liebe Sieglinde.
    Herzliche Grüsse von Marianne

    AntwortenLöschen