Dienstag, 19. Juni 2018

Gadgetquilt

k-002k-001 Ich habe mit dem Herstellen des Quilts angefangen. Leider mußte ich auch schon einiges Auftrennen. Ich muß genau nach dem Plan , die Dreiecke zusammen fügen. Das ist eine Puzzlearbeit. Beim Auslegen der genähten Teile mußte ich feststellen, das der Quilt sehr lang wird. Ich kann und werde es auch machen, die Anleitung um 1 je Reihe oben und unten kürzen. Aber die Decke wird auch so mindestens 2 Meter x 2.40 Meter groß werden. Mein Ziel ist, jeden Tag eine Reihe fertig zustellen. Wenn ich schon etwas geschafft habe , zeige ich Euch meine Ergebnisse.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Puuhhh, 2,40 m ist schon eine ganze Menge. Da würde ich auch kürzen. Das ist ein ehrgeiziges Ziel, jeden Tag eine Reihe zu schaffen. Dann weißt du schon, wann das Top fertig ist. Gruß Carola

    AntwortenLöschen