Dienstag, 5. Juni 2018

Mein neuer, zu nähenden Quilt - GADGET -

k-002 Diese Anleitung habe ich mir bei Grit Life , in Celle gekauft. Es soll ein großer Quilt für Nachbars Sohn werden. Den Stoff : Grün und blau habe ich schon. Doch mit der anderen Farbe bin ich mir noch nicht einig. Ich werde waten, bis Susann aus dem Quiltkorb wieder da. ist. Sie berät mich in den passenden Farben immer sehr gut. Der Quilt ist eine Fleißarbeit. Ich muß den ganzen Stoff in Dreiecke schneiden. Ein Dreieck - 60Grad - habe ich mir auch gleich zugelegt. Die orginalanleitung habe ich erst einmal kopiert. Ich mache immer Anmerkungen auf meine Anleitungsbätter.     k-003Hier könnt Ihr die Nähanleitung sehen. Schwer ist sie nicht zu verstehen. 3 inch hoch ist jedes Dreieck. Ich denke, da kann ich meine viele Zeit aufbrauchen. Am Ende ist die Decke etw 80 inch x 80 inch groß. ( etwa 2 Meter x 2 Meter ) Ich werde den Quilt quilten lassen. Wenn ich sie dieses Jahr nicht fertig bekomme, macht nichts, nächstes Jahr gibt es wieder Weihnachten.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Ein phantastisches Muster. Da mußt du bestimmt super konzentriert bei der Arbeit sein.
    Gutes Gelingen wünscht dir
    Carola

    AntwortenLöschen