Montag, 25. Juni 2018

Der Werdegang des Quilts Gadget

k-002k-008k-009k-010Das Vorderteil ist bald fertig. Hurra ! 2 Reihen muß ich noch annähen und dann geht es mit den Randstreifen los. Doch vorher muß ich Oben und Unten alles begradigen. Um die Randstreifen anzunähen, benötige ich viele Stecknadeln , um die Streifen genau aufzustecken. . Schließlich soll die Decke später auch gleich groß sein. Da ich heute Nachmittag viel Zeit habe, werde ich diese arbeit dann verrichten. Und dann seht Ihr morgen das fertige Top. Der Rückenstoff ist leider nur 150 cm breit. So werde ich ihn in der Mitte teilen und 7 cm breite gelbe und blaue Streifen rein nähen. Das Rückenteil muß , um zu quilten, immer größer sein, als das Top. Ich bin gespannt, wie genau die Außenmaße des Quilts ist. 
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

2 Kommentare:

  1. Toll Dein Fortschritt! Überhaupt gefällt mir das ganze Projekt sehr!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Was bist Du fleißig ��!!! Bin schon auf Deine morgigen Fotos gespannt.Es wird ein trendiger Quilt.Prima Deine Ideen.
    Ab Morgen startet bei Patch-yard ein neues Projekt, Schau mal rein, vielleicht gefällt es Dir auch. Ich werde mitmachen.

    AntwortenLöschen