Sonntag, 3. Februar 2019

Heute ist Sonntag ....

k-002 So sieht es zur Zeit bei mir aus. Der Dunst wird immer dichter. Also bleib ich zu Hause und werde erst einmal 1 Pott Tee trinken und an mein Strickzeug einige Runden weiter stricken. 150 Gramm Wolle habe ich schon verstrickt.
 k-001k-003 Es wird heute ein ruhiger Sonntag werden. Auch werde ich mal wieder einige Schrankfächer aufräumen. Ich kann bestimmt einiges weg werfen.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

2 Kommentare:

  1. So sieht es hier auch aus. ch sitze im Moment am PC, dann ein bisschen Budenzauber und meine Sachen fü die Dienstreise zusammen suchen

    Trotz Dunst am Himmel wünsche ich dir einen gemütlichen Sonntag
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sieglinde, du bist ja schon ganz schön weit. Hattest du nicht grad erst die Wolle gekauft?
    LG

    AntwortenLöschen