Freitag, 15. Februar 2019

UFO Abbau

Ich bin beim UFO Abbau. = Unvollendete Objekte. Letztes Jahr hatte ich schon viele Stoffe zugeschnitten ,so zum Beispiel für viele Weihnachtsdeckchen. Zur Zeit weiß ich nicht so richtig, was ich nähen sollte. Da fielen mir die Ufokisten in die Hände. Ich habe schon 11 Deckchen genäht. Doch das Innenvlies fehlt mir noch. Das muß ich mir erst einmal neu kaufen.
 k-001k-002 Ich werde noch 4 bis 6 Stück nähen. Dann ist dieser Weihnachtsstoff verbraucht. Als Rückenstoff werde ich unifarbigen, grünen Stoff nehmen. Der lag auch schon in einer der vielen UFO Kiste.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

2 Kommentare:

  1. Man kann nicht früh genug anfangen. Ich denke jedes Jahr daran und dann ist die Zeit doch so schnell vorbei ohne Weihnachtsnäherei.
    Gruß Carola

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist doch mal ein Anfang! Weiter so!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen