Samstag, 9. Februar 2019

Mein Konfetti - Quilt ist fertig

Ja, ich habe viele Stunden dafür gebraucht, um ihn fertig zu stellen. Hier ist er : k-011
Mit Buntstifte versuchte ich die hellblauen Schattierungen herzustellen. Hier ist noch einmal ein Foto vom Qrginal und daneben mein Quilt.k-010 Ich habe es geschafft,fast wie auf dem Foto, den Quilt herzustellen. Die Größe ist etwas in Din A3 = 49 cm x 38 cm. Na , da bin ich gespannt, was die anderen Quilterinnen dazu sagen. Demnächst werde ich noch ein zweiten Quilt von den alten Meister herzustellen. Dann werde ich aber das Bild auf Stoff drucken lassen und nur die Figur darauf quilten. Aber das findet erst im März statt.
Jetzt muß ich wieder einmal meine UFO Kiste öffnen und etwas zu Ende zubringen.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

2 Kommentare: