Freitag, 22. Februar 2019

Kinderdecke

k-005 Nach dem ich die eine genähte Kinderdecke zu schmal fand , nähte ich an den beiden Seiten noch eine Reihe von fliegenden Gänse ran. Jetzt hat sie eine Größe von 76 cm x 85 cm . Zur gleichen Zeit habe ich jetzt fast mein goldgelben Stoff aufgebraucht. Der Bindingstreife liegen schon bereit. Für die Rückenseiten der Kinderdecken habe ich etliche Meter Kinderstoffe in der Vorratskiste zu liegen. Nur muß ich noch vorwaschen, damit er später nicht mehr , beim Waschen, einläuft.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

2 Kommentare:

  1. Eine gut gelungene Verbreiterung. Das ist eine fröhliche Decke.
    Gruß Carola

    AntwortenLöschen
  2. I love that about quilting...you can always add or subtract. I also love that bright yellow/gold/cheddar coloured fabric you used. Perfect!

    AntwortenLöschen