Dienstag, 5. Februar 2019

Die Eichenquilter -Gruppe

Wir, die Eichenquilter ,treffen uns jeden Monat 1 -2 x im Monat zum Patchworken und zum Reden. Letzten Monat stellte ich das Lieseln des Brimfield Awakening Quilts vor. Die Überraschung war für mich so groß , das fast jede der Fauen mein Angebot sehr gerne annahmen . k-005k-004
 Darüber freute ich mich sehr. Ich bin gespannt, wieviel Ringe sie bis nächsten Monat geliselt haben. Das Besondere daran ist, das man nur Restestoffe für das Lieseln benutzen sollte.  Am Sonnabend haben wir Patchwork Berlin-Brandenburg Treff und ich werde im Vorprogramm dieses Muster auch vorstellen. Natürlich habe ich für jeden Interesierten eine Anleitung geschrieben. Auch habe ich einige Fotos von meiner Decke dazu gelegt. Mal sehn , wieviel patchwütige Leute sich daran beteidigen. Das weiß man im Vorraus nie. Ich werde es Euch berichten.
 Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar: