Sonntag, 20. Mai 2018

Pfingsten

k-002 Heute , am Pfingssonntag, werde ich es langsamm angehen. Nach einem gutem Frühstück werde ich zum Friedhof fahren und dann auf dem Balkon mich ausruhen. Dabei liegt mein dickes Buch und mein Lieselmaterial neben mir . Gestern hatte ich noch 20 Eistütentäschchen genäht. Sie gehen zum Schulbasar, zu einer noch berufstätigen Freundin. Bei Bedarf nähe ich noch mehr. Sie flutschen mir nur so durch die Hand. Etwas Neues zum Nähen habe ich mir auch schon rausgesucht. Da ich 1 große Tüte mit den Wegkannten habe, will ich sie endlich mal vernähen. Es sollen kleine Stoffkörbchen werden. Erst einmal mir ein Schnitt machen und dann lege ich los. Ich denke es werden wieder viele Körbchen.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen