Mittwoch, 23. Mai 2018

Kleine Taschen

k-002k-001 Vor einiger Zeit fand ich in einem Heft ein Foto von genähten kleinen Körbchen. Nach dem ich mir ein Schnitt hergestellt habe , nähte ich den Prototyp. Doch ich stellte schnell fest : Er ist zu groß. So verkleinerte ich meine Schablone und muß jetzt sagen , das ist die richtige Größe. Als Träger der Webränder nehme ich Decovil Light. Ich kann die 13 cm langen Webstreifen gut aufbügeln. Für weitere 5 Körbchen habe ich schon alles zugeschnitten. Doch meine Webrandstreifentüte ist noch nicht so richtig leer. Mal sehn , was ich noch daraus nähen kann. k-003Da mein Grundstoff in braun alle ist, werden die nächsten Körbchen in rot und gelbnähen.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Eine gute Idee! Das Heft habe ich auch! Könnte ich eigentlich auch mal machen.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen