Sonntag, 6. Mai 2018

I B S 4 Quilt = Zurück zur Natur

Ich nahm an der Ausschreibung des 4. Internationalen Block Swap teil. Gestern kamen die 9 Blöcke der anderen Teilnehmer zu mir. Aus Brasilien / Frankreich / Spanien und Deutschland kamen die genähten Blöcke. Ich betrachtete sie erst einmal und las alle schönen Karten und Briefe durch. Nachdem ich die 9 Blöcke ausgelegt hatte , versuchte ich daraus erst eimal eine Ordnung für mich zu finden. Schließlich soll es ein Quilt werden. Hier sind die Einsendungen. Die 3 Blätter mit der Karte vom Brandenburger Tor ist von mir.
 k-003k-002k-001Es hat etwas gedauert, bis ich die einzelten Teile zusammen gelegt habe. Mit braunem Stoff wird alles zusammen gefügen. Da das Thema zurück zur Natur ist, denke so eine Erdfarbe passt gut zwischen den einzelnen Blöcke. Und so soll der Quilt mal aussehen:k-006Ob ich ein Hell - oder Dunkelbraun nehme , weiß ich noch nicht. Ich werde mal mein Kopf in mein Stoffvorrat reinstecken.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Kaum wieder zu Hause und schon patchmäßig unterwegs. Super.
    Du wirst uns sicher bald das Ergebnis zeigen.
    Gruß Carola

    AntwortenLöschen