Montag, 14. Mai 2018

Mein Leben auf Balkonieen

Nach dem ich kein Garten mehr habe ,versuche ich mein Balkon schön zu gestalten. Zuerst wurde er ausgemistet und der erste Gartenstuhl wurde gekauft . Bei Ikea gab es ein kleinen, abgerundeten Tisch. Der passte genau dazu. k-001Dann gab es noch ein 2. Klappstuhl . Die weiße Bank, rechts , ist kapput und wird noch entsorgt. k-005Mein großer Teddy brauchte auch etwas frische Luft. So bin ich nicht allein beim Tee trinken. Ich will mir, wenn ich wieder Auto fahren darf, noch ein Säulenobstbaum kaufen. Dann habe ich etwas Gartenflair um mich herrum. Ein kleiner Springbrunnen wäre auch schön. Danach werde ich nächstes Jahr auf der Grünen Woche mich umschauen. Doch nicht alles auf einmal. Mein Lieselmaterial liegt schon auf dem Tisch.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Balkonien ist auch schön. Ich mache das ja schon immer, weil ich nie einen Garten hatte und auch nicht wollte.
    Und noch ein Hinweis für dich. Dein Blog ist nicht HTTPS verschlüsselt. D.h. er hat kein kleines grünes Schloss. Dass soltest du in deinem eigenen Intersse ändern
    Und dein Impressum entspricht nicht den jetzt endgültog in Kraft tretenden Vorschriften und ebenfalls hast du keine Datenschutzerklärung. Auch das brauchst du ab dem 25. Mai als Bloggerin.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen