Mittwoch, 16. Mai 2018

Kleines genähtes Muffin

Ich überlegte, wie ich 1 Geldschein schön Verpackt verschenken kann. Beim Durchstreifen des Internets fand ich diese Anleitung. k-003k-004k-005 Ich schaute mir in Ruhe die Anleitung an und nähte die erste Geldbörse nach. Mein Problem ist, ich kann kein Spanisch. Doch es klappte sehr gut.
k-006k-007
Wie Ihr seht, habe ich mal zugelegt. Zur Zeit sind 18 Muffins fertigt und noch 12 zugeschnitten.
 Ich werde sie - nicht lachen - nächstes Jahr für meine gebastelte Geburtstagsbriefe mit  verwenden. Meine Geburtstagbriefe sind fast immer ein kleines Kunstwerk von mir.Ich finde die gekauften Klappkarten zwar schön, doch selbst hergestellt Briefe sind persönlicher.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Das ist eine gute Idee. Klappkarten wandern irgendwann ins Altpapier. Ich habe vor einigen Jahren mal "Sparstrümpfe" statt Karten verschenkt.
    Übrigens sehen die Muffins zum Anbeißen aus-
    Gruß Carola

    AntwortenLöschen