Donnerstag, 10. Mai 2018

Maschinen-Freihand-Quilten: Buchvorstellung

k-001Vor kurzem fand ich dieses Buch als Neuheit in einem Blog. Ich kaufte es und war sehr begeistert. Da ich nach meinem Kurs bei Nana öfters meine kleineren Quilts selberquilte, suchte ich noch einige Anleitungen.
 k-002k-003Ich persönlich mag dieses Buch. Es ist in deutsch geschrieben und gibt viele Anregungen. k-004Hier ist ein kl. Einblick ins Buch.Zwar hatten wir im Kurs auch viele Muster ausprobiert, doch es ist eine interesannte Lektüre .
 Leider kann ich noch nicht meine Miniquilts Euch zeigen. Dies ist eine Auflage vom Patchwork-Treff. Jeden Monat gibt es ein neues Thema und jeder darf selbst entscheiden, was er daraus macht. Die ersten 6 Monatsquilts ( Größe : 30 cm x30 cm) sollen am Wochenende 9.6.bis 10.6. auf dem Spinn - und Filzfest in 14913 Wahlsdorf- Dahme/ Mark, gezeigt werden. Dann darf ich Euch sie auch hier veröffentlichen.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Dem kann ich nur begeistert zu stimmen, dieses Buch habe ich auch vor kurzem für unsere Gruppe gekauft. Es hat sich gelohnt.

    AntwortenLöschen