Sonntag, 13. Mai 2018

Der Quilt IBS4 ist fertig

k-002Hier ist er. Das Thema hieß : Zurück zur Natur. In den langen , braunen Streifen habe ich ein Blattmuster reingequiltet. Mir gefällt der Quilt gut. Es ist immer schwer, aus den zugesannten Teilen ein Gesammtbild herzustellen.
k-003k-004Der erste Block mit den 3 Blättern kam von mir, denn ich wurde schon öffters gefragt, was hast du denn genäht.Ich werde heute ein Foto an die Initiatoren des Swaps schicken. Wenn ich Glück habe, wird mein Quilt nächstes Jahr an der Wanderausstellung teilnehmen. Einige meiner Quilts beim IBS ( Quilt around the World ) wurden schon früher ausgesucht. Da ich nächstes Jahr vorhabe, im Mai 2019 , nach Karlsruhe zu fahren und mein Quilt angenommen wurde, kann ich ihn dann dort selber bewundern. Mal sehn.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde.

2 Kommentare:

  1. Dein Arrangement gefällt mir und da ich wohl nächstes Jahr nach Karlsruhe fahre, kann ich es in natura sehen. Schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Du hast die Aufgabe sehr gut gemeistert. Ich finde der Quilt ist sehr schön geworden. Ich durfte ja letztes Jahr selbst feststellen, wie schwer es ist, getauschte Blöcke zu einem Ganzen zusammenzustellen. Das Quilting sieht auch sehr gut aus.

    AntwortenLöschen