Mittwoch, 30. Mai 2018

Quilt des Monats aus dem Jahr 2016

k-005k-004k-003 Ich habe endlich den gr. Quilt gequiltet wieder. Er ist 160 cm x 220 cm groß.Doch ein Problem stellte mir. Den Stoff für das Binding finde ich nicht mehr. So gut habe ich ihn verlegt. So mußte ich ein ähnlichen Stoff neu zuschneiden und annähen. Ich weiß, das ich den Bindingstoff irgendwann wieder finde.
 Dieser schöne Quilt wird zu Nikolaus vor der Tür meiner Nachbarns Tochter ( 19 Jahre alt ) liegen. Die Kinder bekommer jedes Jahr immer eine Überraschung von mir. Und das schon über 15 Jahre . Ich weiß, das sie die Decke schätzen wird . Der etwas jüngere Bruder bekommt eine " Männerdecke". Sie kommt aus mein Fundus.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

3 Kommentare:

  1. Die Blöcke dieses Quilts sind wunderschön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Da möchte ich auch Nachbars Tochter sein.
    Gruss Carola

    AntwortenLöschen
  3. Der Quilt ist wunderschön geworden. So ein tolles Geschenk.

    AntwortenLöschen