Sonntag, 20. Januar 2019

Grüne Woche unter dem Funkturm

k-006k-008 Am Freitag war ich für ein paar Stunden auf der Grünen Woche. Am 1. Tag ist es noch nicht so voll und die aussteller geben noch viele Eßproben ab. Die Hollandhalle fand ich , wie immer , super. Hunderte farbige Tulpen waren in Erde eingebettet. Nur die Blumenhalle ließ zu wünschen .Na ja, nicht jedes Jahr kann man eine tolle Blumenausstellung herrichten. k-010k-011k-012In der Tierhalle gab es für Jung und Alt, viel zu sehen. Alle Aussteller versuchten ihre Waren an den Mann/ Frau zu bringen. Einige Hallen stattete ich nur ein kurzen Besuch ab. Mal hier was essen und dort etwas trinken.
Das Partnerland war dieses Jahr : Finland. So suchte ich den Weihnachtsmann ,( er lebt im Norden von Finland) der immer da ist. Doch dieses Jahr war ich etwas enttäucht. Er war auf dem Motorroller zu sehen. Auch war er schon etwas .... Er ist nur eine spärliche Kopie vom Orginal. Ich zeige Euch den Weihnachtsmann vom letzten Jahr und den heutigen.
k-20180119_103144k-015
Es war eine schöner Tag in den Messehallen.
 Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Bei den Bullen wäre ich sicherlich lange stehen geblieben. Wunderschöne Tiere.

    Nana

    AntwortenLöschen