Freitag, 11. Januar 2019

Brimfield Awakening Quilt

k-003k-004Hier seht Ihr den 1. fast fertigen Block. Ich wählte dazu neue gelbe Farbstoffe aus. Der Hintergrundstoff ist Weiß mit grauen Tönen. Der Text im Stern lautet : EFOLG HAT DREI BUCHSTABEN : TUN!  Dann lieselte ich den 2. Kranz . Er ist in Orange gehalten und der Text lautet: ALLE WEGE FANGEN MIT DEM ERSTEN SCHRITT AN .k-001k-002 Ich wählte ein helles Quiltgarn ,zum Schreiben der Wörter ,aus. Der Text sollte nicht hervor stechen. Aber man kann ihn trotzdem , von Nahem , lesen. k-007 Jetzt kommt Rosa ran. Alles liegt schon zum Lieseln bereit. Das Maschinenquilten ,um den Kranz herum , werde ich erst machen, wenn 6 Blöcke fertig sind. Ich bin zwar schon dabei, mir Quiltmuster aufzu malen, ( So wie Nana es uns lehrte ).
Fohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen