Donnerstag, 3. Januar 2019

Auf ins neue Jahr

Ich war über den Jahreswechsel mit einer Reisegruppe in Swienemünde/ Ostsee/ Polen. Die Kurzreise wurde , wie jedes Jahr, von unserem Weinvertreter veranstaltet. k-022Jeder Tag war gut mit Ausflüge , wie z.B. nach Usedom und Wollin , ausgefüllt. k-021Das Neue Jahr wurde im Hotel begrüßt. Es gab ein großes , leckeres Büffee und das Showprogramm waren super. Ich glaube, ich habe über die 5 Tage zugenommen. Wir, Teilnehmer der Fahrt ,kannten sich schon von den letzten vielen Reisen. So war gleich eine Vertrautheit da. Am 1.1. ging es Mittags zum großen Spaziergang zum Strand. Dort wurde erst einmal 1 Schnaps ausgegeben. k-031k-019k-034
Es war eine fröhliche Fahrt ins neue Jahr. So kann das Jahr 2019 weiter gehn.
Doch ersteinmal muß ich zu Hause wieder an meine Nähsachen wieder ran. Wie das alte Jahr, so gehts gleich weiter.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

2 Kommentare:

  1. Ihr ward eine große Truppe und da gab´s bestimmt auch Tanz, oder?

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr. Auf das es so gut weitergeht wie es begonnen hat.

    AntwortenLöschen