Freitag, 18. Januar 2019

Brimfield Aw.... Quilt Block 7-9

Ich bin schon fast fertig mit diesem Quilt. Da ich ihn im Februar, als Vorprogramm, viele Patchworker dieses Muster nahe bringen möchte, muß ich schon etwas Fertiges vorweisen. Hier seht Ihr die Blöcke 1-9. k-006Wenn ich schon mal dabei bin, kann ich nicht aufhören, alle Teile zu Lieseln , Aufnähen und zu Quilten.
k-007k-008k-009k-001 Hier könnt Ihr meine Sprüche für jeden Block lesen. Jeder Block hat auch ein anderes Quiltmuster. In meiner Maschine fand ich einige schöne Stiche, die ich auf den Stoff brachte. Doch die meisten Teile quiltete ich in Freihandtechnik, so wie es bei Nana gelernt habe.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Zierstiche sind eben auch nicht quilten.... ;)

    Sieht schon toll aus, muß ich echt sagen. Schöne Brimfields.

    Nana

    AntwortenLöschen