Mittwoch, 5. Dezember 2018

Ein Spaziergang über den Kurfürstendamm

k-003Eine Freundin und ich fuhren gestern Nachmittag in das große Kaufhaus KaDeWe . Dort schmökerten wir in alle Abteilungen rum. Leider war das sonst so tolle Kaufhaus nicht besonders schön Geschmückt. Aber der Weihnachtsmann war da. Wir durften ihm unsere Wünsche mitteilen und uns auf sein Schoß setzen. War das ein Spaß. Dann ging es zum beleuchteten Kurfürstendamm. Auch der Weihnachtsmarkt wurde durchstreift und 1 Bratwurst mit 1 heißen Kakao wurde einverleibt. Langsam wurde es dunker am Himmel und die bunt beleuchtete Straße zeigte sich in voller Schönheit. Hier sind einige Fotos.
k-004k-007k-005k-009k-010k-012
 Selbst ich konnte mich ins "rechte Bild" setzen.
k-011k-014Die schön dekorierten Schaufenster wurden bestaunt und eine Geschäfte statteten wir auch ein Besuch ab. Doch die hohen Preise schreckten uns vom Kauf ab.k-015
Nächste Woche gehts Unter den Linden um dort die weihnachtliche Deko zu bestaunen. Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Wenn eine Stadt sich so in Licht taucht, finde ich das ganz wunderbar.

    Nana

    AntwortenLöschen