Sonntag, 9. Dezember 2018

Der Winterhäuserkalender ist fertig

k-002k-003 Der Weihnachtskalender : Winterhäuser 2018 von Quilt-Glueck.de ist fertig. Über den Haustüren und in den Sternen habe ich je ein kleinen, silbernen Schlüsselring angenäht.Der Quilt ist jetzt 80 cm x 106 cm groß. Als Vlies nahm ich Thermolam und H 630. Auch 24 kleine weiße Säckchen sind schon fertig hergestellt. Doch nur noch die passenden Schleifenbänder muß ich dazu kaufen. Wer ihn bekommt, weiß ich auch schon. Er wird also erst nächstes Jahr zum Einsatz kommen.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

2 Kommentare:

  1. Wunderschön! Und so schnell fertig geworden. Den würde ich auch nehmen ;-)
    Gruss Carola

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Adventskalender. Zur richtigen Jahreszeit fertig geworden. Nächstes Jahr wird sich jemand darüber freuen.

    AntwortenLöschen