Sonntag, 16. Dezember 2018

Gemütliche Adventsfeier mit Freundinnen

k-004k-005k-010k-011k-013 Wir, drei Freundinnen, veranstalteten eine kleine , gemütliche Weihnachtsfeier. Neben Geschenke gab es auch ein leckeres Essen. Es wurden Nudeln selber hergestellt und dazu gab es ein leckeren Gulasch. Auch eine Kürbisvorsuppe gab es vorher. Wir unterhielten uns prächtig und nach dem Nachtisch ging es ans Auspacken der mitgebrachten Geschenke.k-014k-015Es kamen wunderschöne Sachen zum Vorschein wie z.B. kleine Metallengel, beleuchteten kl. Weihnachtsbäumchen , Teeuntersetzen, Kosmetiktaschen, usw. Alles war wunderschön eingepackt und mit 1 niedliche Anhänger versehen.Viel zu schnell verging die Zeit.
Das war meine letzte Weihnachtsfeier für dieses Jahr. Jetzt heißt es : auf das gr. Fest sich zu konzentrieren.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen