Donnerstag, 27. Dezember 2018

Weihnachten ist fast vorbei

k-004k-005Ich fuhr über einige Tage weg, um im Kreise der Familie das Weihnachtsfest zu begehen. Doch das Wetter war grauenhaft. 3 Tage Regen. Aber so konnte man in die Kaufhäuser und die kleinen Geschäfte aufsuchen. Das Geld wurde alle. Stoff hatte ich nicht gekauft.Auf den Weihnachtsmärkten war es naß und ungemütlich. Bei meiner Schwester gab es 3 x - auf mein Wunsch - Grünkohl/ Kassler mit Bregenwurst . k-001Lecker !!! Doch jetzt ist es mit dem Schlemmen vorbei. Hier sind 2 Fotos, die ich Euch unbedingt zeigen will. Ein ganzer Tannenbaum mit über 140 weiße Fröbelstern. Ich falte sie auch, doch so viele auf einmal sah ich noch nie. k-006</k-007 Dagegen ist der geschmückte Baum der Familie winzig.k-008 Doch etwas Stoffmäßiges machte ich : Ich lieselte 1 Tüte kleine Sechsecke. Demnächst werde ich sie an meine La Passion Decke annähen.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

2 Kommentare:

  1. Beides schöne Bäume und was ist Bregenwurst? Bestimmt schön fett.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ja, dieses Jahr war Weihnachten warm und nass. Aber für mich war es gut, denn wir waren mit dem Auto unterwegs. Die Weihnachtsbäume sind schön geschmückt und das Essen sieht lecker aus.

    AntwortenLöschen