Samstag, 15. Dezember 2018

Meine Weihnachtspost

k-012Bei einem heißen Tee bastelte ich dieses Jahr viele Weihnachtsbriefe für liebe Freunde. k-011k-010
Vor einigen Jahren hatte ich schöne Weihnachtskarten bekommen. So dachte ich mir, mit denen kann man was Anfangen. Ein Stofffaltbaum ist schnell genäht und die Karte und der Baum wurden auf eine zugeschnittene geschnittene Klappkarte, aus dünnen Kartonpapier, geklebt. Ich bin ein UHU Fan. Den Weihnachtsbrief schrieb ich auf den Computer . Es war wieder ein Jahresresüme meines Lebens von 2018. Viele Freunde, die weit weg wohnen, freuen sich immer, etwas von mir zu hören. Kontakte mit "alten" Freunde soll man nie Abreißen lassen.
Bastelt Ihr auch Weihnachtskarten? Das macht viel Spaß und der Briefempfänger freut sich über die persönlich gestaltete Post.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen