Dienstag, 30. Oktober 2018

Fußballkosmetiktaschen

k-001k-002 Für Fußballfans habe ich 6 Kosmetiktaschen genäht. Na ja, sie sind noch nicht ganz fertig. Das obere Teil mit dem Reißverschluß muß ich noch annähen. Aber es geht vorran. k-003k-004
Einige Reißverschlußteile mußte ich in blau nähen. Es ist der gleiche Stoff, wie der Boden. Auch war ich schon wieder an mein Stoffvorrat. Dort hatte ich größere Stoffreste für weibliche Taschen gefunden. Ich muß mal meine Stoffvorräte verarbeiten. Es wird zu viel was ich so habe. Die Schränke sind voll und ich finde nichts mehr. Also : KEIN STOFF MEHR KAUFEN !!! sage ich immer zu mir. Das ist mein Ziel. Ich bekomme auch viele große Stoffreste geschenkt. Man/ Frau sagt : Du nähst doch , mach mal was schönes daraus. Oh je !!!
In einem Forum habe ich meine Vorräte für die Demenzdecken angeboten. Eine Krankenschwester aus Bayer meldete sich bei mir. Sie näht auch Demenzdecken und braucht Stoff und Zutaten ,alles was man dazu braucht. Ich schickte ihr schon mal 1 Umzugkarton mit Material zu. Ich bin froh, wenn alles gut gebraucht wird.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar: