Freitag, 5. Oktober 2018

Ich habe gesurft und etwas gefunden

k-005k-004Ich fand eine Anleitung für kleine Osterhasen. Aus 1 mach 2 ...... .Bei 4 habe ich aufgehört , sie zu Nähen. Auf dem Bauch ist eine Stofftasche. Da kann man so kleine Sachen reinstecken , wie z. B. 1 Gutschein oder 1 Geldschein. Da das Osterfest noch nicht so schnell kommt, habe die 4 Gesellen erst einmal zu den Osternkisten gestellt. Eventuell bekommen sie noch kleine Wackelaugen aufgeklebt. Doch dieses muß ich erst neu kaufen. Ich habe sie in meinem Fundus nicht gefunden. Ich Denke, sie sind alle.
Die Anleitung hatte ich gefunden im Bastelblog von der Firma Buttinette. 
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Nachtrag : Die Anleitung ist noch frei, übers Internet, erhältlich : Firma Buttinette , Kreativ Blog , eingeben unter Suchen: Osterhasen vom 25.3.2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen