Freitag, 12. Oktober 2018

So Allerlei

k-002Dieses alte Kinderlied fiel mir in die Hände. Ich konnte es fast noch auswendig. Die selbstgenähten Äpfel passen gut als Deko, dazu.
 k-003Hier ist der Block des Monats Oktober. Alle Blöcke, die ich dieses Jahr genäht hatte, sind immer etwas unterschiedlich.
Und zum Abschluß zeige ich Euch noch 2 Nadelkissen. Mit Porzelankleber hatte ich die Teile zusammengeklebt und mit Stoff und Watte gefüllt und festgeklebt. Die größere, braune Tasse werde ich verschenken. Das ist ein schönes Mitbriggeschenk.k-001
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Ohje, die Materialpackung Flowers und Baskets habe ich auch zu liegen. Hoffe, ab Dezember wieder mehr Zeit an der Nähmaschine verbringen zu können :-) Die Tassennadelkissen sind echt süß, schöne Idee!
    LG Marlies

    AntwortenLöschen