Mittwoch, 10. Oktober 2018

Die Trolly-Tasche

Ich habe mir Mühe gegeben, die Trolly-Tasche fertig zu nähen. Hier sind erst einmal Aufnahmen vom Entstehen.
 k-004k-005
Das sind 1.die Vorder-und Rückseite der Tasche. Auf dem 2. Foto seht Ihr das Taschenmittelteil. Auf der Rückseite ist ein Teil aufgenäht, was man über den Ziehstiel beim Koffer rüber ziehen kann. So kann sie nicht wegrutschen und man hat etwas weniger Angst vor dem Diebstahl z. B. auf dem Flughafen. Und nun die fertige Tasche . Zwar fehlt noch das lange Band für die Schulter ,doch so kann man es auch abnehmen. Ganz nach Bedarf. ( Links und Rechts )
 k-006Vorderseite k-007Rückseite.
Sie sieht etwas verbeult noch aus, denn Innen ist noch  nichts drin. Doch es werden noch mit einige Sachen, wie Z.B. kl. Täschen, Brillenhülle usw. hinein kommen.  Dies ist eine ideale Tasche für kleine Urlaube. Jetzt kommt sie erst einmal in den  Fundus , welcher mit  Weihnachtsgeschenke  gekenntzeichnis ist.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

4 Kommentare:

  1. Absolut professionell kommt deine Trolleytasche daher. Super!
    Gruß Carola

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow! Die Tasche ist dir super gelungen.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht total super aus und richtig praktisch die rutscht nicht immer weg und man hat die Arme frei. Tolle Idee

    AntwortenLöschen
  4. Deine Trolleytasche gefällt mir auch richtig gut!
    Haste jut jemacht ;-)
    LG Marlies

    AntwortenLöschen