Samstag, 3. November 2018

Ich habe mir etwas gekauft

Seit 1/2 Jahr überlegte ich mir, eine neue Kamera zu kaufen. Jetzt habe ich zugeschlagen. Es ist mein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk an mich selber. Es war seit langem die Panasonic Systemkamera DC-Gx9 mein auserkorendes Modell. Nachdem ich mir bei vielen Freunde und in meheren Fachhandeln mich beraten ließ, kaufte ich mir gestern das neue Stück. Erst einmal habe ich das dazu geliefertes Objektiv im Fotoapperat zum Fotografieren . Doch im Dezember werde ich mir ein anderes leistungsstärkeres Objektiv mir leisten. Das wird mein Weihnachtsgeschenk für das Fest sein.
k-001k-002 Extra kaufte ich noch eine Tasche, UV Filter, Schutzfolie für die Rückseite, dazu. Ein Einführungskurs für diese Kamera wird im Fachhandel dort angeboten. So schloß ich ihn auch gleich mit ab. Schließlich möchte ich sie auch Bedienen können. Das ist mir sehr wichtig. Bis zum Kurstag übe ich schon mal. Auch wird mein Computerfachman nächste Woche ,mir bei den Einstellungen am Computer helfen. Schließlich sollen alle fotografierte Bilder in mein Computer abspeichern werden.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

2 Kommentare:

  1. Na dann viel Spaß beim Fotografieren und ich hoffe du wirst auch fotografieren und nict nur knipsen. Den fotografieren macht tatsächlich richtig viel Spaß!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einer guten Kamera aus. Viel Spaß damit. Ich bin auf die neuen Fotos gespannt.

    AntwortenLöschen