Sonntag, 7. Oktober 2018

Kleine Täschchen genäht

k-001k-002Ich habe zwischendurch mal einige kleine Täschchen genäht. Das 1. Stück besteht aus dem gleichen Stoff, wie die Reisetasche , die noch in Arbeit ist. Ich hoffe, sie wird Ende der Woche fertig. Es gibt so viele kleine Nähte daran. Auch muß ich das Garn öfters austauschen ( Farbwechsel).
Die kleinen Täschchen sind für die Handtaschen meiner Freundinnen. Ein schönes , kleines dazu Geschenk.k-003 Jeder hat immer einige Medikamente dabei.Die schwarz/weiße Tasche ist noch nicht fertig genäht. Ich suche in mein Stofffundus kleine Stoffreste dafür raus. Das Innenfutter besteht aus weißem , altem Bettbezug, welches ich geschenk bekommen habe. so wird alles verarbeitet. Die roten Kreuze sind aufappleziert.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Schöne Kulturtaschen. Passend zur Reisetasche, na wenn das kein Luxus ist.

    AntwortenLöschen