Sonntag, 28. Oktober 2018

Heute war Backtag

k-002Wie in jedem Jahr, trafen wir uns = 3 ehemalige Kolleginnen und auch Freunde zum Lebkuchenbacken. k-001 Den leckeren Teig machte ich schon 1 Tag vorher. so konnte er ruhenk-003 - KopieZuerst wurden die Martinsgänse ausgestochen und gebacken. Es duftete herrlich in der ganzen Wohnung.
k-004k-006
Zwischendurch gab es ein großes Glas Hugo mit Minze zum Trinken.Nach 5 Stunden waren wir platt. Es wurden 5 Kg. Mehl und 5 Gläser Honig verarbeitet. Glücklich zogen beide Frauen mit gefüllten Metallkisten und vollen Körben nach Hause. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.
Frohes WQeiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Jau ... das sieht leeecker aus ;-))) Wenn meine Bauarbeiten nicht bis Weihnachten dauern, dann backe ich auch noch Kekse :-)))
    LG Marlies

    AntwortenLöschen