Freitag, 26. Oktober 2018

Beim Aufräumen findet man .....

Nach dem ich etwas mein Stoffvorrat aufgeräumt habe, fand ich einen schönen Stoff mit Badefrauen, welche einen obstigen Popo haben. Was kann man / Frau damit machen? Ja, sagte ich mir. Das werden wunderschöne Kosmetiktaschen. Wie Ihr mich kennt, nähe ich nicht nur eine Tasche. Nein es werden 8 Stück. Und der Stoff ist noch nicht alle. Hier sind die ersten Resultate: k-002 k-001 Abnehmer finde ich immer. Mal sehn, wieviel Taschen es noch werden. Da meine Physiotherapie für mein Knie zu Ende geht , brauche ich noch einige kleine Abschiedsgeschenke. Das wäre genau das Richtige, glaube ich. Schön verpackt, erfreut es jeden.
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

3 Kommentare:

  1. Von dem Badedamenstoff habe ich auch noch was zu liegen ;-) Die Kosmetiktäschchen mit den dicken Obstpopos kommen richtig gut ;-)))
    LG Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Ja die sind immer wieder toll, diese badedamen. ich hüte davon auch noch etwas Stoff!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich fesche Frauen. Der Stoff passt perfekt für diese Taschen.

    AntwortenLöschen