Sonntag, 9. Januar 2022

Träume in Atarashii Teil 12 - Das Ende

Hurra ! Ich habe den großen Quilt fertig hergestellt. Da ich die Decke größer genäht hatte, ist sie so auch schwerer. Die Endgröße ist : 190 cm x 235 cm. k-DSC03336k-DSC03338k-DSC03339Ich stellte fest, das sie auch gut über mein Bett passt. Es ist eine ideale Tagesdecke. Ich werde diese Decke NICHT verschenken, sondern behalten !!!👍😃k-DSC03343Für dieses Foto hätte ich  mal lieber den Zusatzblitz einschalten sollen. Ich mag diese Farbenkombination und plane schon ein neuen Quilt. Dann werde ich den gleichen Stoff dazu nehmen, denn ich habe zuviel Reste übrig. Doch leider muß ich noch etwas Stoff zukaufen.🙋

Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Der Quilt ist super schön. Gut dass du ihn behältst. Mal muss das auch sein.

    AntwortenLöschen