Sonntag, 23. Januar 2022

365 Challenge Quilt - ein neuer Anfang

 

20220122_06004020220122_060051 

Ich hatte schon 2 gr. Quilts mit diesem Muster genäht ( eine verschenkt ). Für mein Bett ist der Quilt zu groß. So werde ich dieses Jahr noch eine Decke nähen. Natürlich näheich die Decke wieder in blaue und weiße Töne. Auch etwas dunkelrot kommt in den dunkelblauen Blöcke mit hinein. Ich werde dann den hellen Rand, eventuell, weglassen. Es ist heute der 22.1. und ich habe schon 16 kleine 3.5"Inch große fertige Blöcke in meiner Kiste. Wenn die Lust zum Blöckenähen über mich kommt, werde ich weiter dran arbeiten. Die kleinen Teile gehen mir gut von den Händen. 

Was macht Ihr so? Habt Ihr auch ein bestimmten Quilt, den Ihr gerne noch einmal nähen wollt?

Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde😉

2 Kommentare:

  1. Hallo Sieglinde,
    auf alle Fälle möchte ich meinen 365-er Challenge auch fertig machen. Ich bewundere dich, du hast schon 2 Quilts nach dem Muster genäht. Dann gib mir doch bitte etwas von deiner Energie ab. Zeige deine Fortschritte bitte damit ich immer daran erinnert werde, auch an meinem zu arbeiten.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es gibt einen: Oh my Stars, den werde ich eventuell nochmal nähen.

    Nana

    AntwortenLöschen