Samstag, 22. Januar 2022

Anleitungstüten gefunden und nun sind sie fertig genäht

 Ich bin dabei, kleine UFO Reste fertig zu nähen. So zum Beispiel hatte ich, von Freundinnen, mal 2 Nähanleitungen von Buttinette geschenkt bekommen.

DSC03359DSC03360 

Ich nähte diese Taschen gleich 2x. Diesen schönen Stoff, es war ein Panell, habe ich noch 2x im Schrank zu liegen. 1 Tasche werde ich meiner Schwester zum Geburtstag schenken. Es wird noch so allerlei schönes reinkommen. DSC03361Auch hatte ich 2 Weihnachtskörbchen genäht. Zu Weihnachten weiß ich schon jetzt, wer sie bekommen wird. Das Nähen war super einfach. Eventuell werde ich demnächst noch einige Körbchen nähen. Aber ich werde dann ein festeres Vlies nehmen. Mit Inhalt ist das ein tolles Geschenk.

Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Diese Körbchen wollte ich auch immer mal nähen. Gut, dass du mich daran erinnerst.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen