Samstag, 15. Januar 2022

Ich will mir ein neues " Kleid" für die Tischmülldose nähen

 Also brauchte ich ersteinmal einen neuen Büchsenöffner. Ich bestellte mir bei Tupper einen neuen Öffner. Dann nahm ich eine Dose mit Bohnen und wollte den Deckel entfernen. Dank der beigelegten  Anleitung schaffte ich es auch !!! Eine Patchworkfreundin gab mir den Rat, diesen Öffner zu kaufen. Der offene Rand ist nicht !!! scharfkantig. Danke.

k-DSC03351k-DSC03352 

Nur das Entfernen des Deckels habe ich noch Schwierigkeiten. Dann nähte ich ein Schlauch und schob die leere Büchse hinein. Fertig ist der Tischmülleimer.k-DSC03357Jetzt kann ich ihn überall hinnehmen. 

Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

2 Kommentare:

  1. Na das ist ja schön, dass das geklappt hat. Und an dem Öffner ist doch auch so ein kleiner "Auswuchs" mit dem du dann den Deckel abheben kannst!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Solch Dosenkleider nähe ich auch gerne ... ein schönes Stöffchen ... drei Nähte ...fertig ;-))
    LG, Marlies

    AntwortenLöschen