Donnerstag, 13. Januar 2022

Ich bastel schon wieder Engel

Bitte nicht wundern. Ich hatte im Dezember ein Engel als Geschenkanhänger bekommen. Es sah schön aus und ich wollte ihn nach arbeiten. Doch dann fand ich im Internet ( bei Amazon ) die schon gebogenen Klammern. Ich bestellte sie und mit einer Holzperle, die ich noch hatte, fädelte ich alles zusammen. 

k-DSC03347k-DSC03348 

Ich werde demnächst, im Hobby-bastel-Laden, passende Acrylkugeln kaufen. Die Engel sind wunderschöne, einfache Geschenkanhänger. Zum Adventsbasteln werde ich sie alle "Basteltanten" zur Verfügung stellen. Dazu gibt es noch ein tolles, passendes Gedicht.

Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

2 Kommentare:

  1. Na da bist du ja schon perfekt vorbereitet!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Schön, daß Dir mein kleiner Engel so gut gefallen hat :-). Mein Sohn hatte vor einem Jahr so einen Engel von seiner Lehrerin bekommen; die Idee habe ich dann gerne für den Swap wieder aufgegriffen.
    LG Maaia

    AntwortenLöschen