Samstag, 29. Januar 2022

Ich habe ein neues Buch gekauft

20220126_14274020220126_142749 

Ich bin wieder beim " Auf- uns Ausräumen". Besser gesagt : Ausmisten. Im Internet, besser gesagt in einem Blog, fand ich diese Buch und habe es mir gebraucht gekauft = 50 % gespart. Nächste Woche werde ich anfangen, es durchzulesen. Es ist nicht sehr dick. So hoffe ich, das ich in einer Woche damit durch bin. In den vielen Schränken, hinter den Türen, liegt und steht noch so einiges was weg kann. Aber ersteinmal ist das Buch dran.

Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

1 Kommentar:

  1. Bei diesem Thema muss ich Werbung für Velomeas Jahresaktion machen: https://valomea.blogspot.com/2021/12/weniger-ist-mehr-1000-teile-raus.html, schau doch mal bei ihr vorbei. Ich drücke die Daumen, dass du dich von Dingen Trennen kannst.

    AntwortenLöschen