Samstag, 3. Juli 2021

Sommer-Swap Mug Rug

 In einem Patchworkforum nahm ich an einem Mug Rug Swap teil. Heute ist die große Auflösung und jeder darf seine zugeschickten Sachen vorstellen. Ich bekam :

DSC03026Alle Sachen kamen in einem großen Brief zu mir. Der Postbote brachte mir den Brief extra an die Wohnungstür. Er passte nicht in den Briefkasten. DSC03028In der Karte stand drin, das Mug Rug nach einem Foto entstand. Die Näherin machte es im Baltikum/ Kurische Nehrung. Der Stoff, der zum Einpacken war, kann ich auch weiter Verwenden. Das Heft ist interesannt. Es ist viel zum Häkeln drin. Ich werde es an eine Häkelfreundin weiter geben. DSC02935Hier zeige ich Euch mein versendeter Mug Rug. Natürlich liegen auch ein paar Zeilen bei. 

Im Herbst gibt es wieder ein Swap. Ich werde mich daran auch beteidigen.

Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen